Doc Hammer Test – kann dann die Pop-Master Pille?

  • von
Doc Hammer Test

Wenn es im Bett nicht mehr läuft und sowohl das Selbstbewusstsein und das Selbstvertrauen, sowie auch die Beziehung darunter leidet, ist es an der Zeit, sich dem Problem zu stellen und sich auf die Suche nach einer Lösung zu begeben.

Zumal viele Männer vor dem Problem stehen nur noch schwer oder in einigen Fällen gar keine Erektion bekommen zu können oder sie nur sehr schwer und kurz halten zu können. Dieser Umstand stellt für die Betroffenen eine sehr große Herausforderung und Belastung dar.

Grund dafür sind nicht nur die genannten Gründe, wie die Minderung des Selbstbewusstseins und des Selbstwertgefühls, sondern auch die Tatsache, dass es sich bei Problemen mit der Potenz und der Erektion in der heutigen Gesellschaft immer noch um Tabuthemen handelt, die nahezu kein Mensch öffentlich anspricht und in den Mund nimmt.

Das führt dazu, dass sich Männer, die sich mit derartigen Problemen auseinandersetzen müssen, oft alleingelassen und nicht verstanden fühlen. Zudem entsteht bei vielen Betroffenen gleichzeitig ein Schamgefühl, das sie daran hindert, sich mit ihren Beschwerden an einen Arzt zu wenden.

Stattdessen begeben sich viele betroffene Männer lieber auf die Suche nach Alternativen, die sie unter anderem in Präparaten finden, die unterschiedliche Hersteller auf dem Markt anbieten.

Sicherlich gibt es in diesem Zusammenhang eine große Auswahl an natürlichen Mitteln, die mit dem Versprechen locken, die Potenz- und Erektionsprobleme schnell lösen zu können, um den Betroffenen somit schnell zu einem spaßigen und intensiven Sexleben zu verhelfen. Allerdings stellt sich für dich in diesem Zusammenhang die Frage danach, welches Mittel wirklich das hält, was es verspricht.

Denn aufgrund der sehr großen Auswahl an unterschiedlichen Mitteln sehen viele Männern oft den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr und wissen somit auch nicht, für welches der Mittel sie sich entscheiden sollen.

Um etwas Licht ins Dunkle zu bringen, haben wir uns das hoch angepriesene natürliche Potenzmittel Doc Hammer einmal etwas genauer angesehen. Dabei haben wir uns unter anderem die Fragen danach gestellt, was Doc Hammer überhaupt ist, welche Wirkungsweisen der Hersteller nennt und, ob das Präparat wirklich hilft.

Was ist Doc Hammer?

Wie schon gesagt, handelt es sich bei Doc Hammer um ein natürliches Potenzmittel, das du dir neben vielen anderen Mittels aus dieser Kategorie auf dem Markt kaufen kannst. Der Hersteller wirbt dabei mit verschiedenen sehr positiv klingenden Aspekten für sein Mittel und weist darauf hin, dass Doc Hammer:

  • Aus rein pflanzlichen und somit natürlichen Inhaltsstoffen besteht.
  • Sehr gut von Menschen vertragen wird.
  • Viele positive Wirkungsweisen mit sich bringt.
  • Nicht nur auf die temporäre Lösung des Problems abzielt, sondern das Ziel verfolgt, die Probleme der Betroffenen dauerhaft zu lösen.

Das klingt an und für sich sehr gut. Allerdings stellt sich für interessierte Käufer die durchaus berechtigte Frage danach, wie sich der Begriff „positive Wirkungsweisen“ genau definiert und mit welchen Wirkungen sie rechnen können sollen, wenn sie sich für die Einnahme des natürlichen Potenzmittels entscheiden.

Wie und wofür wird Doc Hammer eingesetzt?

An und für sich können sich Menschen bereits denken, in welchen Bereichen Doc Hammer seinen Einsatz findet. Denn als natürliches Potenzmittel besteht die zentrale Aufgabe dieses Mittels darin, Männern zu helfen, die unter Problemen mit der Potenz oder allgemein mit der Erektion leiden.

Aus diesem Grund richtet sich der Hersteller von Doc Hammer sowohl an junge Männer als auch an Männer höheren Alters und verspricht ihnen mit der Zusammensetzung seines Mittels hervorragende Ergebnisse.

Der Hersteller des Präparates wirbt in diesem Zusammenhang nicht nur mit vielen positiven Wirkungsweisen, von welchen Anwender profitieren können sollen, sondern er gibt auch an, dass das Mittel die von ihm versprochenen Wirkungsweisen bereits nach der ersten Einnahme provozieren können soll.

Wenn du dich also für die Einnahme von Doc Hammer entscheidest, sollst du nicht lange warten müssen, um die ersten Verbesserungen bei dir entdecken zu können.

Doch, um welche Wirkungsweisen handelt es sich nun genau? Mit welchen Wirkungen wirbt der Hersteller für sein Mittel Doc Hammer? Was darfst du dir als Kunde von diesem Präparat erwarten?

Bei den Wirkungsweisen, mit welchen der Hersteller für Doc Hammer wirbt, handelt es sich um die Folgenden:

  • Sehr viel stärker ausgeprägte Libido und somit deutlich mehr Lust auf Sex
  • Viel mehr Durchhaltevermögen und Leistungsfähigkeit im Bett
  • Intensivere Höhepunkte
  • Keine vorzeitigen Ejakulationen mehr

Wenn man sich diese Wirkungen ansieht, scheint es sich bei Doc Hammer in der Tat um ein sehr gutes und hochwertiges, vor allem aber wirkungsvolles Präparat zu handeln.

Eine interessante Frage, die sich viele Menschen nun in diesem Zusammenhang stellen, ist die Frage nach den Inhaltsstoffen, die für das Eintreten der versprochenen Leistungen verantwortlich sein sollen.

Inhaltsstoffe auf dem Prüfstand

Um nachvollziehen zu können, mit welchen Wirkstoffen der Hersteller von Doc Hammer die von ihm versprochenen Wirkungsweisen erklärt und rechtfertigt, haben wir uns einmal etwas genauer angesehen, auf welche Inhaltsstoffe er zurückgreift, um sein natürliches Potenzmittel zu produzieren und anschließend auf dem Markt zur Verfügung zu stellen.

Unter anderem sind wir dabei auf das Vorhandensein der folgenden Wirkstoffe gestoßen:

  • L-Arginin
  • Taurin
  • Koffein
  • Pflanzenpulver
  • Vitamine

Vor allem der Inhaltsstoff L-Arginin ist dafür bekannt, einen wichtigen Bestandteil von natürlichen Potenzmitteln darzustellen. Denn sehr viele Hersteller, die natürliche Potenzmittel auf dem Markt anbieten, greifen auf diesen Wirkstoff zurück.

Sehen wir uns jedoch einmal etwas genauer an, was es mit den einzelnen Wirkstoffen jeweils auf sich hat und welche Wirkungen sie jeweils mit sich bringen können sollen.

L-Arginin

Wie schon gesagt, spielt L-Arginin nicht nur in dem Mittel Doc Hammer, sondern allgemein in dem Bereich der natürlichen Potenzmittel eine sehr wichtige und fundamentale Rolle. Das erklärt auch das Vorhandensein dieses Wirkstoffs in der Mehrzahl der natürlichen Potenzmittel, die Hersteller auf dem Markt anbieten.

Doch, was macht diesen natürlichen Wirkstoff so beliebt und besonders? Die Antwort auf diese Frage findest du in dem Zustandekommen und dem anschließenden Halten von Erektionen. Um eine Erektion bekommen zu können, muss unter anderem sichergestellt werden, dass ausreichend Blut in den Schwellkörper des Penis gelangt. Nur unter dieser Voraussetzung kann ein Mann zu einer Erektion kommen und diese im Anschluss daran halten.

Genau auf die Durchblutung scheint sich L-Arginin besonders gut auszuwirken, da der Wirkstoff die Blutgefäße erweitert und somit sicherstellt, dass das Blut sehr viel besser und einfacher fließt. Dazu gesellt sich die Tatsache, dass L-Arginin auch dazu in der Lage sein soll, die Zufuhr an Nährstoffen zu den Muskeln zu erleichtern.

Interessant ist in diesem Zusammenhang unter anderem die Tatsache, dass es sich bei den Wirkungsweisen dieses Inhaltsstoff nicht einfach nur um irgendwelche Angaben handeln soll. In der Tat soll es verschiedenen Studien gelungen sein, die Wirkungsweisen dieses natürlichen Wirkstoffs nachzuweisen und zu bestätigen.

Taurin

An und für sich handelt es sich bei dem zweiten Inhaltsstoff des natürlichen Potenzmittels Doc Hammer um ein Abbauprodukt von wichtigen Aminosäuren. Als dieser verfolgt er unter anderem die Aufgabe, für eine schnelle und gute Energiezufuhr des Körpers zu sorgen.

Außerdem reagiert Taurin mit dem dritten Wirkstoff des natürlichen Potenzmittels – Koffein – und bringt gemeinsam mit diesem dritten Inhaltsstoff eine sehr belebende Wirkung mit sich. Wie du also siehst, scheint die Kombination aus Taurin und Koffein in dem Präparat Doc Hammer für den schnellen und nahezu direkten Energie-Boost verantwortlich zu sein, mit welchem der Hersteller für sein Mittel wirbt.

Allerdings sind wir in dem Zusammenhang mit diesen beiden Inhaltsstoffen auch auf die Information gestoßen, dass zu große Mengen dieser beiden Wirkstoffe unter Umständen mit recht negativen Folgen einhergehen können. Umso wichtiger gestaltet sich für dich also der Umstand, das natürliche Potenzmittel nicht über zu dosieren. Wie du das Präparat richtig dosierst, erfährst du in einem anderen separaten Abschnitt etwas genauer.

Koffein

Wie schon gesagt, findet sich in dem natürlichen Potenzmittel unter anderem der Wirkstoff Koffein wieder. Wie du vielleicht weißt, bringt Koffein eine aufmunternde Wirkung mit sich und wirkt sich vor allem durch die Kombination mit Taurin gut auf deine Leistungsfähigkeit aus.

Unter anderem sollen mit Koffein auch die weiteren Wirkungsweisen einhergehen, von denen du bezüglich der Einnahme von Doc Hammer profitieren können sollst:

  • Steigerung der Konzentration
  • Unterbindung von Müdigkeitserscheinungen
  • Unterstützung der Speicherfähigkeit des Gehirns

Pflanzenpulver

Bei diesem Inhaltsstoff des natürlichen Potenzmittels handelt es sich, um genau zu sein, nicht um einen der drei zuvor genannten fundamentalen Inhaltsstoffe. Vielmehr hat der Hersteller von Doc Hammer sein Potenzmittel mit Pflanzenpulver angereichert, weil dieses eine durchaus positive und hilfreiche stimulierende Wirkung mit sich bringt. Das bedeutet für Anwender von Doc Hammer, dass sie sich dank des Pflanzenpulvers über noch bessere und intensivere Wirkungsweisen des natürlichen Potenzmittels freuen können sollen.

Vitamine

Zu guter Letzt finden sich in dem Präparat viele hilfreiche Vitamine wieder, die sich vor allem mit der Gesundheit und der Leistungsfähigkeit des Körpers beschäftigen. Damit du eine gute und umfangreiche Versorgung mit Vitaminen erfährst und somit die Rahmenbedingungen in dem Körper herrschen, die du brauchst, um deine Probleme mit der Erektion oder der Potenz lösen zu können, versorgt dich das natürliche Potenzmittel Doc Hammer unter anderem mit den folgenden Vitaminen:

  • A
  • B3
  • B5
  • B12
  • C
  • D
  • E

Wie wird Doc Hammer eingenommen?

Um von den vom Hersteller versprochenen und umworbenen Wirkungsweisen profitieren zu können, ist es wichtig, dass sich Anwender an die jeweiligen Empfehlungen bezüglich der Einnahme halten.

Bezüglich der Einnahme rät der Hersteller des Mittels dazu, täglich zwei Kapseln zu sich zu nehmen und für diese Zwecke ein großes Glas Wasser zu trinken. Er legt seinen Kunden dabei aber auch nahe, eine Kapsel circa eine halbe Stunde vor dem Sex einzunehmen, falls Geschlechtsverkehr geplant sein sollte.

Sind Nebenwirkungen bei der Einnahme zu erwarten?

Wie nun schon weiter oben in dem Rahmen der Zusammensetzung des natürlichen Potenzmittels erwähnt wurde, kann es bei einer Überdosierung des Mittels – vor allem aufgrund des Inhaltsstoffes Taurin – zu unerwünschten und nicht sonderlich schönen Nebenwirkungen kommen.

Aus diesem Grund weist der Hersteller immer wieder darauf hin, dass sich interessierte Anwender des Mittels unbedingt an seinen Empfehlungen bezüglich der Einnahme orientieren sollten, um vollkommen sicher zu stellen, dass sie das Präparat in der richtigen und vor allem sicheren Dosierung einnehmen.

Denn, auch wenn es sich um natürliche Inhaltsstoffe handelt, heißt das nicht, dass du sie in beliebigen Mengen zu dir nehmen darfst. Zudem kann es immer vorkommen, dass Menschen mit Allergien oder Unverträglichkeiten auf bestimmte Inhaltsstoffe reagieren. Aus diesem Grund legen wir dir nahe, dir immer einen genauen Überblick über die Zusammensetzung des Präparates zu verschaffen – egal, für welches Mittel du dich entscheidest. Nur so kannst du prüfen, ob du möglicherweise allergisch auf einen der Inhaltsstoffe reagierst.

Nebenwirkungen, die eine Überdosierung des natürlichen Potenzmittels mit sich bringen könnte, sind unter anderem die Folgenden:

  • Übelkeit und Schwindel
  • Kopfschmerzen
  • Rötungen auf der Haut
  • Probleme mit der Verdauung
  • Rückenschmerzen

Allerdings muss in diesem Zusammenhang auch gesagt werden, dass nur sehr wenige Anwender Kontakt mit diesen Nebenwirkungen machen und die Einnahme in der Regel sehr gut vertragen wird. Denn alles in allem handelt es sich bei Doc Hammer um ein natürliches Potenzmittel, auf welches der menschliche Organismus deutlich besser und positiver reagiert, als dies bei chemischen Produkten der Fall ist.

Wie teuer ist Doc Hammer und wo kann man es kaufen?

Wer sich für den Kauf von Doc Hammer interessiert, stellt sich natürlich auch die Frage danach, wo man sich das Präparat kaufen kann und wie hoch der Preis für dieses ausfällt.

An und für sich raten wir immer dazu, sich Präparate direkt vom Hersteller zu kaufen, um so auf Nummer sicher zu gehen, das Original zu erhalten. Natürlich bieten auch andere Anbieter das natürliche Potenzmittel auf dem Markt an, doch, wie gesagt, raten wir zu dem Kauf über die offizielle Seite des Herstellers.

Was die Preise für das Mittel angeht, so musst du mit Kosten in der Höhe von 7,95 für eine Packung rechnen, die sich aus nur 3 Kapseln zusammensetzt. Somit handelt es sich, wenn man die täglich empfohlene Dosis von 2 Kapseln bedenkt, um ein recht teures und nicht gerade erschwingliches Mittel.

Wer sich jedoch für den Kauf einer größeren Packung mit insgesamt 24 Kapseln entscheidet, spart durch den Preis von 27,60 Euro Geld.

Wird für den Kauf ein Rezept benötigt?

Wie du nun schon weißt, handelt es sich bei Doc Hammer um ein Mittel, das sich aus rein natürlichen Inhaltsstoffen zusammensetzt. Da der Hersteller voll und ganz auf chemische Bestandteile verzichtet, fällt sein Potenzmittel somit auch nicht unter die Kategorie der Medikamente, sondern steht interessierten Käufern unter dem Begriff der natürlichen Nahrungsergänzungsmittel auf dem Markt zur Verfügung.

Ein großer Vorteil der Nahrungsergänzungsmittel besteht unter anderem in der Tatsache, dass sie interessierten Käufern vollkommen frei und ohne Rezept auf dem Markt zur Verfügung stehen. Genau aus diesem Grund scheint sich Doc Hammer auch einer so großen Beliebtheit unter Männern zu erfreuen. Da sie sich nicht an einen Arzt wenden müssen, sondern sich das natürliche Potenzmittel vollkommen frei auf dem Markt kaufen können und angeblich mit sehr positiven Wirkungen rechnen dürfen, scheint das Präparat bei seinen Anwendern sehr gut anzukommen – zumindest lauten so die Aussagen des Herstellers.

Das halten andere Nutzer von Doc Hammer

An und für sich ist es nicht ungewöhnlich, dass ein Hersteller eines Präparates mit positiven Aussagen und begeisterten Kundenbewertungen für sein Mittel wirbt. Allerdings haben wir uns die Frage gestellt, was andere Menschen zu den Wirkungsweisen des Mittels sagen, die – auf den ersten Blick – in der Tat sehr positiv zu sein scheinen.

Um uns ein besseres Bild über die verschiedenen Erfahrungen machen zu können, haben wir uns einmal etwas genauer damit beschäftigt, was Anwender bezüglich der Wirkungsweise von Doc Hammer berichten. Für diese Zwecke haben wir uns auch etwas genauer auf verschiedenen Plattformen und Foren umgesehen.

In diesem Zusammenhang sind wir zwar auf viele positive Bewertungen getroffen, mussten aber zu derselben Zeit auch feststellen, dass einige Kunden nicht ganz so begeistert von dem natürlichen Nahrungsergänzungsmittel berichten.

Dabei verweisen die negativen Bewertungen immer wieder auf eine geringe Wirkungsweise oder auf das vollkommene Ausbleiben der vom Hersteller versprochenen Wirkungsweisen. Dazu muss aber auch immer gesagt werden, dass jeder Körper anders ist und somit auch anders auf Inhaltsstoffe reagiert. Aus diesem Grund wundert es uns nicht, dass Kunden des natürlichen Potenzmittels unterschiedliche Erfahrungen mit ihm machen.

Unser Fazit

Basierend auf der Zusammensetzung des Mittels, den vom Hersteller versprochenen Wirkungsweisen und den vielen unterschiedlichen Bewertungen von Kunden, auf die wir in dem Rahmen unserer Recherche gestoßen sind, konnten wir uns einen ersten Überblick über Doc Hammer verschaffen und uns auch eine Meinung über das Präparat bilden.

An und für sich gehen wir durchaus davon aus, dass das natürliche Nahrungsergänzungsmittel positive Wirkungsweisen mit sich bringt und Männer im Kampf gegen Probleme mit Erektionen oder der Potenz unterstützen kann.

Wir schließen dabei aber auch nicht aus, dass es durchaus andere Hersteller auf dem Markt der natürlichen Potenzmittel gibt, die Präparate mit einer noch besseren Wirkungsweise anbieten.