Viasil Test – ist das natürliche Potenzmittel wirklich so wirkungsvoll?

  • von
Viasil Test

Wer Probleme mit seiner Potenz hat, trifft nicht nur auf Probleme im Bett, sondern muss sich in der Regel früher oder später auch mit Problemen in der Partnerschaft auseinandersetzen. Denn Probleme, wie eine erektile Dysfunktion oder andere Umstände, die zu Potenzproblemen führen, schlagen nicht nur körperlich an, sondern treffen Betroffene auch auf der psychischen Ebene.

Hast auch du Erfahrungen mit Potenzproblemen gemacht und fragst dich, wie du sie am besten, schnellsten und vor allem ohne den Besuch bei einem Fachmann lösen kannst? In diesem Fall hast du dich mit Sicherheit bereits auf dem großen und breiten Markt der Potenzmittel umgesehen und dabei feststellen dürfen, dass viele Hersteller unterschiedliche Potenzmittel anbieten, um dir im Kampf gegen deine Potenzprobleme helfen zu können.

Eines dieser Mittel, das sich in diesem Zusammenhang einer sehr großen Beliebtheit erfreut, ist das Mittel Viasil. Worum es sich jedoch bei diesem Präparat handelt, wie es wirkt und, was du dir sonst von ihm versprechen darfst, haben wir uns einmal etwas genauer angesehen. Alle Ergebnisse haben wir für dich in den folgenden Abschnitten des Artikels zusammengefasst.

Viasil ist ein wirkungsvolles Potenzmittel

Zunächst einmal steht es außer Frage, dass Hersteller eines Potenzmittels allesamt für ihre Produkte werben. Jeder Hersteller preist sein eigenes Präparat als das beste und am schnellsten wirkende Potenzmittel an, sodass schnell der Eindruck entsteht, es gäbe zahlreiche Wundermittel, aus welchen du dir einfach nur eines aussuchen musst. Wenn dem so wäre, stellt sich allerdings die durchaus berechtigte Frage danach, wieso Potenzprobleme immer noch so viele Männer treffen und warum sich so viele Männer immer noch auf der Suche nach einem Potenzmittel befinden, das ihnen wirklich im Kampf gegen die Potenzprobleme hilft.

Während viele Hersteller nur mit leeren Versprechen für ihre Mittel werben und damit Kunden locken wollen, wirbt der Hersteller von Viasil mit Fakten. Denn in der Tat können wir dir bereits an dieser Stelle des Artikels sagen, dass es sich bei Viasil um ein durch und durch hilfreiches Potenzmittel handelt.

Das beruht auf der Tatsache, dass der Hersteller des Mittels für die Herstellung auf ausschließlich hochwertige und wirksame Inhaltsstoffe zurückgreift. Bereits alleine bringen diese jeweils sehr große Vorteile mit sich. Durch das gekonnte Zusammenspiel entsteht jedoch ein sehr wirksames Mittel, das dich und alle anderen Männer, die nach einem guten und hilfreichen Mittel gegen Potenzprobleme suchen, zuverlässig unterstützt.

Der Wirkstoffkomplex, auf den ein Abschnitt weiter unten anschließend noch etwas genauer eingehen wird, sodass du dir ein Bild über die Zusammensetzung des natürlichen Mittels machen kannst, sorgt unter anderem für eine deutlich spürbare Verbesserung der Durchblutung und der Versorgung mit Sauerstoff.

Dieser Umstand ist durch die Tatsache möglich, dass das Mittel die beiden Energiesysteme ATP und ADP fördert, die zu eben den genannten Resultaten führen.

Vielleicht stellst du dir an dieser Stelle nun die Frage, wieso wir bereits zum Anfang des Artikels die Aussage treffen, dass es sich bei Viasil um ein durch und durch hilfreiches und wirksames Potenzmittel handelt.

Die Antwort auf diese Frage lautet: Weil bereits unterschiedliche klinische Studien die Wirksamkeit dieses Präparates untersucht und in dem Rahmen ihrer Studien bestätigt haben. Einige klinische Studien verabreichten den Teilnehmern Viasil und beobachteten sie den gesamten Einnahmezeitraum hinweg.

Dabei stellten sie fest, dass alle Anwender sehr viel besser mit Sauerstoff versorgt wurden und, dass sich zu derselben Zeit auch der Blutfluss verbesserte. Wenn du dir nun die Frage stellst, was das mit der Lösung deiner Potenzprobleme zu tun hat, lautet die Antwort auf diese Frage wiefolgt:

Um eine Erektion bekommen zu können, muss genug Blut in den Schwellkörper deines Penis fließen. Für diese Zwecke müssen deine Durchblutung gut und deine Blutgefäße erweitert sein. Deshalb spielen die Versorgung mit Sauerstoff und die Förderung der Durchblutung eine so wichtige Rolle im Kampf gegen deine Potenzprobleme.

Um noch einmal auf die durchgeführten Studien im Zusammenhang mit Viasil zu sprechen zu kommen, kamen diese besagten Untersuchungen zu den folgenden Ergebnissen:

  • Viasil unterstützt den Körper dabei, eine bessere Durchblutung zu erhalten und besser mit Sauerstoff versorgt zu werden.
  • Das Mittel entfaltet seine Wirkung bereits innerhalb der ersten 30 Sekunden nach der Einnahme, indem es dem Körper unmittelbare Kraft und Energie zur Verfügung stellt.
  • Dank der gelungenen Kombination der Inhaltsstoffe, ist das Präparat dazu in der Lage, die Ausdauer der Anwender um ganz 10 Minuten zu erhöhen.
  • Nach 4 Wochen sind Anwender dazu in der Lage, deutlich mehr Muskelkraft zu verspüren. Zudem steigt auch die Lust auf Sex spürbar an.
  • Die Erektionen fallen allesamt kraftvoller aus und halten auch länger an.

Wie du also siehst, handelt es sich bei den Aussagen des Herstellers bezüglich des Mittels nicht nur um reine Versprechen, mit welchen er Kunden locken möchte. Es handelt sich vielmehr um Angaben, die Studien genauso bestätigen konnten.

Doch, was sagt der Hersteller genau? Mit welchen Angaben und Wirkungsweisen wirbt er für sein Potenzmittel? Auf diese Fragen geht der kommende Abschnitt etwas genauer ein.

Wie und wofür wird Viasil eingesetzt?

An und für sich kannst du dir bereits denken, in welchen Bereichen das Mittel Viasil seinen Einsatz findet. Schließlich handelt es sich um ein Potenzmittel, das sich mit seiner Wirkungsweise an all die Männer richtet, die mit Problemen bezüglich der Potenz und der Erektion kämpfen.

Da Potenzprobleme sowohl auf physischen als auch auf psychischen Aspekten beruhen können, wendet sich der Hersteller von Viasil an alle Männer, die unter Potenzproblemen leiden und sich auf der Suche nach einem natürlichen Mittel befinden, um diesen Problemen hilfreich und zuverlässig den Kampf ansagen zu können.

An und für sich richtet sich das Präparat mit seinem Wirkstoffkomplex an alle Männer, die:

  • Nur schwer oder gar nicht zu einer Erektion kommen.
  • Keine harten und/oder nur kurz anhaltenden Erektionen haben.
  • Über nahezu keine Ausdauer im Bett verfügen.
  • Mehr Spaß am Sex haben wollen.

Erkennst du dich in einem oder in mehreren Punkten wieder und suchst nach einem wirksamen Potenzmittel? Dann solltest du dir das Präparat Viasil in diesem Fall etwas genauer ansehen. Denn, mit der Einnahme des Mittels, treten innerhalb kurzer Zeit die folgenden positiven Wirkungsweisen bei dir auf:

  • Stärkere und länger anhaltende Erektionen
  • Mehr Ausdauer und Energie im Bett
  • Höhere Libido und somit auch deutlich mehr Lust auf Sex

Damit ist jedoch nicht genug. Entscheidest du dich für die Einnahme von Viasil, wirst du auch feststellen können, dass du dich allgemein sehr viel fitter und vitaler fühlst. Durch den positvien Einfluss auf deine Potenzprobleme, wirst du nach einiger Zeit auch einen Boost deines Selbstbewusstseins und deines Selbstwertgefühls erfahren, die unter den Problemen mit der Potenz in der Regel sehr stark leiden.

Der Vergleich mit herkömmlichen Potenzmitteln

Wie du siehst, sind wir von Viasil sehr überzeugt und sehen in dem Präparat ein äußerst hilfreiches und wirkungsvolles Potenzmittel, das dich in dem Kampf gegen deine Potenzprobleme zuverlässig und hilfreich unterstützt.

Da jedoch nicht nur der Hersteller von Viasil mit vielen vorteilhaften Wirkungsweisen für sein Produkt wirbt und sich somit gegen viele andere Produkte auf dem Markt durchsetzen muss, drängt sich bei dir womöglich die durchaus berechtigte Frage danach auf, worin nun der Unterschied zwischen Viasil und anderen Potenzmitteln, die du auf dem Markt kaufen kannst, besteht.

Um dir eine Antwort auf diese Frage geben und besser nachvollziehen zu können, warum sich Viasil einer so großen Beliebtheit erfreut und auch uns überzeugt hat, sehen wir uns einmal etwas genauer an, auf welche Weise andere Potenzmittel wirken oder nicht wirken und wie sich die jeweiligen Rahmenbedingungen gestalten.

Mit einem Blick auf die vielen unterschiedlichen Mittel, die andere Hersteller auf dem Markt anbieten, fällt auf, dass die Mehrzahl:

  • eine direkte Einnahme vor dem Sex verlangt.
  • Mit sehr hohen Anschaffungskosten einhergeht.
  • Nebenwirkungen mit sich bringt.

Zwar mit vielen lockenden Vorteilen für sich wirbt, allerdings keine Wirkung zeigt.

Anders gestaltet sich die Einnahme des Potenzmittels Viasil, dessen Wirkung bereits durch einige Studien bestätigt wurde. Somit unterscheidet sich das Präparat klar und deutlich von anderen Mitteln auf dem Markt und unterstützt dich wirklich zuverlässig im Kampf gegen deine Potenzprobleme.

Wie wird Viasil eingenommen?

Damit das Präparat die vom Hersteller versprochenen Wirkungen bei dir entfalten kann, solltest du immer auf eine korrekte Einnahme von Viasil achten.

An und für sich bietet der Hersteller das Potenzmittel nicht als kurzfristigen „Pusher“, sondern als langfristigen und zuverlässigen Helfer bei Potenzproblemen auf dem Markt an. Somit handelt es sich nicht nur um ein Mittel, das dir kurzfristig harte Erektionen schenkt, sondern es handelt sich vielmehr um ein Präparat, das dir als Therapie im langfristigen Kampf gegen die Probleme hilft und sie früher oder später mit seinen Wirkungsweisen vollkommen behebt.

Da natürliche Wirkstoffe etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen als chemische Bestandteile, um die Nährstoffspeicher im Körper zu füllen und ihre Wirkung vollkommen entfalten zu können, rät der Hersteller des Mittels zu einer Einnahme über einen Zeitraum von zwischen 3 bis 4 Monaten. Allerdings weist er im selben Atemzug auf darauf hin, dass du nach dieser Zeitspanne am besten eine Pause einlegst. So stellst du sicher, dass sich der Körper nicht zu sehr an die Einnahme gewöhnt und folglich dafür sorgt, dass die Zusammensetzung von Viasil ihren positiven Effekt verliert.

Du kannst das Präparat zu einem beliebigen Zeitpunkt mit einem großen Schluck Wasser einnehmen. Solltest du Sex geplant haben, weist der Hersteller auch darauf hin, dass sich die Einnahme des Mittels auch eine halbe Stunde vor dem Sex lohnt, um den Geschlechtsverkehr noch mehr genießen zu können.

Achte bezüglich der Einnahme von Viasil darauf, dass sowohl Alkohol als auch Getränke mit Kohlensäure die Wirkung des Potenzmittels beschränken und mindern können.

Die wichtigsten Inhaltsstoffe für deine Erektion

Nun kommt bei dir sicher die Frage danach auf, welche Inhaltsstoffe sich in dem Mittel befinden, um all die vom Hersteller genannten Wirkungsweisen provozieren zu können.

Um dir eine Antwort auf diese Frage geben zu können, haben wir uns die Zusammensetzung des Potenzmittels einmal etwas genauer angesehen und die Ergebnisse, zu denen wir in diesem Rahmen gekommen sind, hier für dich zusammengefasst.

Bei den einzelnen Inhaltsstoffen, die zu dem Eintreten der vom Hersteller beworbenen Wirkungen führt, handelt es sich um die Folgenden:

  • Citrus sinensis
  • Granatapfel
  • Ginkgo Bilboa
  • Tribulus Terrestris
  • Panax Ginsengwurzel Extrakt
  • Geiles Ziegenkraut
  • Zink

Wie schon gesagt trägt unter anderem die gekonnte Kombination der genannten Wirkstoffe dazu bei, dass sich Viasil so positiv auf deinen Körper und in diesem Rahmen auf deine Potenzprobleme auswirkt. Doch, welche Wirkung bringen die einzelnen Wirkstoffe genau mit sich?

Citrus sinensis

Dieser Inhaltsstoff von Viasil verfügt über große Mengen an Vitamin C, womit er die Produktion von ATP in deinem Körper äußerst positiv unterstützt. Zu derselben Zeit wirkt sich der Inhaltsstoff auch positiv auf deinen Blutfluss aus, da die Flavonoide und Carotine zu einer erhöhten, körpereigenen Produktion von Stickstoffmonoxid beitragen. Stickstoffmonoxid spielt eine wichtige Rolle, wenn es um die Durchblutung geht.

Granatapfel

In dem zweiten Inhaltsstoff des Potenzmittels befinden sich sehr viel Nitrat und Polyphenole. Auch diese Inhaltsstoffe üben einen positiven Einfluss auf den Blutfluss aus. Dazu gesellt sich die Tatsache, dass Polyphenole zu einem noch besseren und höheren Energieniveau beitragen, was sich wiederum positiv auf deine Energie und dein Durchhaltevermögen im Bett auswirkt.

Ginkgo Bilboa

Um nicht nur von einem besseren Blutfluss profitieren zu können, sondern auch die Rahmenbedingungen im Körper zu schaffen, sodass das Blut ohne Probleme fließen und zirkulieren kann, befindet sich in Viasil der Inhaltsstoff Ginkgo Bilboa. Dieser steigert die körpereigene Produktion von Stickoxid um bis zu 12 Prozent und trägt somit zu einer guten und hilfreichen Erweiterung der Blutgefäße bei.

Auch deine Psyche profitiert von diesem Inhaltsstoff, sodass du dich allgemein beruhigter und entspannter fühlst. Dieser Umstand wirkt sich somit ebenfalls positiv auf deine Potenz aus, die bei Stress und unter Druck sehr stark leidet.

Tribulus Terrestris

Tribulus Terrestris findet sich nicht ohne Grund in vielen Potenzmitteln wieder, die du dir auf dem Markt kaufen kannst. Zahlreiche Studien bestätigen den positiven Einfluss dieses natürlichen Wirkstoffs auf die männliche Potenz. Vor allem die Libido und der Sexualtrieb profitieren von diesem wichtigen Bestandteil des Potenzmittels Viasil.

Panax Ginsengwurzel-Extrakt

In diesem Inhaltsstoff befinden sich starke Ginosensoide, deren Aufgabe darin besteht, dich wach zu machen und dich in deiner Konzentration zu unterstützen. Zudem kann der Inhaltsstoff von Viasil aktiv gegen Stress vorgehen und somit vor allem die psychischen Faktoren, die zu der Entstehung von Potenzproblemen führen, bekämpfen.

Geiles Ziegenkraut

Dieser Inhaltsstoff trägt unter anderem auch den Namen „Epimedium brevocorum“ und verfügt über eine sehr große Menge an Lacarrine. Dieser Bestandteil des geilen Ziegenkrautes hindert den Körper an der Freisetzung von PDE5. Bei PDE5 handelt es sich um einen Stoff, der sich negativ auf den Blutfluss auswirkt, indem er ihn verringert.

Erfährt dieser Stoff durch das geile Ziegenkraut eine gezielte Hemmung, wirkt sich das positiv auf deine Durchblutung und folglich deine Erektionen aus.

Zink

Bei dem letzten Inhaltsstoff des Potenzmittels Viasil handelt es sich um das lebenswichtige und in viele unterschiedliche körperliche Funktionen involvierte Zink. Es handelt sich um ein Mineral, welches unter anderem einen positiven Einfluss auf die Produktion der Spermien hat. Durch mehr und qualitativ hochwertige Spermien freust du dich, dank des Inhaltsstoffs, somit über eine bessere Fruchtbarkeit, sowie auf stärkere Ejakulationen, sobald du zum Höhepunkt kommst.

Sind Nebenwirkungen bei der Einnahme zu erwarten?

Viasil setzt sich voll und ganz aus rein natürlichen Inhaltsstoffen zusammen, die nicht nur einzeln eine sehr gute und positive Wirkungs mit sich bringen, sondern vor allem in ihrer gekonnten Kombination zu dem Eintreten der vom Hersteller versprochenen Wirkungen führen.

Dennoch stellst du dir vielleicht die Frage nach möglichen Nebenwirkungen, die mit der Einnahme von Viasil im Zusammenhang stehen könnten. An und für sich gilt das Potenzmittel als sehr sicher und gut verträglich, sodass du eigentlich nicht mit Nebenwirkungen rechnen musst.

Solltest du allerdings allergisch auf bestimmte Stoffe reagieren, liest du dir vor der Einnahme des Mittels am besten genau durch, wie sich das Präparat zusammensetzt. Nur so stellst du sicher bezüglich der Einnahme nicht auf Nebenwirkungen zu treffen.

An und für sich gestaltet sich die Einnahme des Potenzmittels jedoch vollkommen sicher und verläuft ohne Nebenwirkungen.

Wie teuer ist Viasil und wo kann man es kaufen?

Möchtest du Viasil nutzen, um dich selbst von den vielen positiven Wirkungsweisen überzeugen zu können, mit welchen der Hersteller für das Potenzmittel wirbt und von welchen auch wir vollkommen begeistert sind?

Dann wendest du dich für diese Zwecke am besten direkt an die Seite des Herstellers. Dort findest du garantiert das originale Produkt, ohne Gefahr zu laufen, eine Fälschung zu erhalten, sofern du dich für den Kauf über einen anderen Anbieter entscheidest.

Zudem kommst du auf der Seite des Herstellers nicht nur in den Genuss der echten Viasil-Qualität, sondern der Hersteller bietet dir zudem gute Preise für sein natürliches Präparat an.

So bezahlst du:

  • für 5 Schachteln 180 Euro.
  • für 3 Schachteln 65 Euro pro Schachtel.

Zudem profitierst du von der Tatsache, dass der Hersteller das Potenzmittel in einer neutralen Verpackung zu dir nach Hause schickt. Du musst also nicht damit rechnen, dass ein Nachbar oder der Zusteller weiß, dass du dir ein Potenzmittel bestellt hast.

Wird für den Kauf ein Rezept benötigt?

Wie du nun schon weißt, handelt es sich bei Viasil um ein Potenzmittel, das sich aus rein pflanzlichen und somit natürlichen Inhaltsstoffen zusammensetzt. Damit handelt es sich bei Viasil um ein rein natürliches Potenzmittel. Dieser Umstand führt wiederum dazu, dass das Mittel unter die Kategorie der natürlichen Nahrungsergänzungsmittel fällt und folglich nicht zu den verschreibungspflichtigen Medikamenten zählt.

Als frei verkäufliches Nahrungsergänzungsmittel steht dir das Mittel somit ohne Rezept zur Verfügung und du musst dich nicht erst an einen Arzt wenden, um dir Viasil kaufen zu können.

Das halten andere Nutzer von Viasil

In dem Laufe der Abschnitte dieses Artikels konntest du sehen, dass wir sehr begeistert von Viasil sind. Die Frage, die sich in diesem Zusammenhang stellt, ist jedoch die Frage, was andere Menschen bezüglich des natürlichen Potenzmittels zu berichten haben. Wie schätzen andere Männer das Präparat ein? Um eine Antwort auf diese Frage zu erhalten, haben wir uns etwas genauer auf unterschiedlichen Portalen umgesehen. Dort sind wir auf die Antwort gekommen, dass die Mehrzahl der Anwender ausschließlich positiv über die Einnahme von Viasil berichtet.

Anwender freuen sich über das tatsächliche Eintreten der vom Hersteller versprochenen Wirkungsweisen und empfehlen das Potenzmittel guten Gewissens weiter. Auf negative Bewertungen sind wir kaum gestoßen, wobei wir bezüglich der schlechten Bewertungen vermuten, dass Anwender mit ausbleibender Wirkung des Mittels schlicht und ergreifend nicht genug Geduld hatten, um auf das Eintreten der Wirkungsweisen der natürlichen Inhaltsstoffe zu warten.

Unser Fazit

Wenn du dich auf der Suche nach einem wirklich hilfreichen und zuverlässigen Potenzmittel befindest, solltest du dich auf jeden Fall mit dem Mittel Viasil beschäftigen. Nicht nur Studien bestätigen die Wirksamkeit des natürlichen Nahrungsergänzungsmittels, sondern auch Anwender sind rundum begeistert von dem Präparat.

Vertraue auf hochwertige Inhaltsstoffe, eine sichere Einnahme und viele positive Wirkungsweisen, die dich nicht nur auf physischer, sondern auch auf psychischer Ebene im Kampf gegen die Potenzprobleme unterstützen.